Bild

Widnauer Samariter im Europapark

Nach langer Pause machte sich die Widnauer Samariter kürzlich auf zur Vereinsreise in den Europapark Rust.

Die Reise startete frühmorgens in Widnau, von wo die Fahrt mit dem Car nach Deutschland führte.
Gleich zu Beginn zeigte sich, wie verschieden alle den Tag starten. Während die einen noch einmal die Augen schlossen, mochten andere schon richtig viel erzählen. 

Im Europapark angekommen, machten sich die Vereinsmitglieder in Kleingruppen auf zu den Attraktionen. Für alle bot sich etwas Passendes, mal mit viel Genuss oder dann mit Adrenalin. 

Viel zu schnell gingen die Stunden vorbei und so besammelten sich alle müde und mit vielen tollen Eindrücken wieder beim Car. Sicher chauffiert durch Manuel von Rheintal Reisen Sieber konnten im Car die Erlebnisse ausgetauscht werden. 

Einige Statements eingefangen auf der Heimreise

Eva-Marie 
Mit einer coolen, durchmischten Gruppe ginge es durch den Park. 
Von Shows über Zugfahrt bis zur Achterbahn war alles vertreten. 
Das Essen und Naschen kam natürlich auch nicht zu kurz. 

Isabelle 
Dä Tag isch mega lässig gsi. Mit vielnä „höchs und tüfs vor allem uf dä Achterbahne 😉“ 
mit so äm hammer Verein. Isch mega gsi, eichach numä hammer! 

Hansruedi 
Nach Kafi-Gipfeli und Zopf während der unfallfreien Fahrt, kamen wir pünktlich in Rust an. 
Wir verbrachten einen tollen Tag. Man ging praktisch auf alle Wünsche betreff Bahnfahren ein: Es war ein super Tag, Danke. 

Leandra & Jonas 
De Tag isch super gsi ! Hammer Lüüt, hammer Wetter, hammer Verein und hammer Cocktails, eifach alles Hammer. Zemmegfasst alles debi gis für jung und jünger, Danke. 

Dominic 
Super Vereinsausflug. Wenn mäh et müäse aastoh het me wieder viel über di Andere erfahre. Uf de Bahne het me au äs Spässli gmacht. 
Zämägfasst oo alls super gsi