Grosse Ehre für zwei Vereinsmitglieder

Am Samstag, 23. März 2024 durften gleich zwei Mitglieder von Samariter Widnau im Rahmen der Delegiertenversammlung in Balgach die Henry-Dunant-Medaille entgegennehmen. Diese Auszeichnung wird nach 25 Jahren Tätigkeit im Verein oder nach 15-jähriger Aktivität als Kadermitglied verliehen. Im Samariter Widnau waren gleich beide Möglichkeiten vertreten.

Margrit Kehl erfüllte diese Voraussetzung mit 25 Jahren Vereinszugehörigkeit, während Norbert Segmüller für 15 Jahre Kadertätigkeit ausgezeichnet wurde. Im würdigen Rahmen mit musikalisch und durch Applaus untermaltem Einmarsch schritten die diesjährigen Empfänger auf die Bühne und durften die Medaille aus den Händen von Verbandspräsidentin Ursula Forrer übernehmen.

Nach der Übergabe genossen die Jubilare gemeinsam mit den Vertretern des Vereins den Abend und liessen sich noch etwas feiern.

Der Vorstand und die Mitglieder von Samariter Widnau danken den beiden Medaillen-Empfängern für ihren Einsatz für den Verein und freuen sich auf hoffentlich viele weitere gemeinsame Jahre.

die Widnauer DV Delegation mit den beiden Medaillen-Empfängern